PHILOSOPHIE

Neben hohem handwerklichen Können streben STILISTA CARMEN und Team an, die Kundinnen und Kunden auch gefühlsmäßig in die Atmosphäre und das Konzept des Friseursalons zu integrieren.

STILISTA CARMEN ist bestrebt, das Team durch gemeinsame Freude am Erfolg zu motivieren und zu verbinden. Für unsere Mitarbeiter muss das Geschäft mehr sein als ein Ort, an dem man nur sein Geld verdient. Wir alle wollen das sichere Gefühl haben, unser Wissen und Erfahrung einsetzen zu können, stets mit dem Gedanken, dass auch Gutes noch verbessert werden kann. Veränderungen werden erst dann nicht mehr vorgenommen, wenn sie keine Verbesserungen mehr sind.

Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt aller Planungen!

Unser hoher Anspruch an die professionelle Qualität setzt auch erstklassige Partner voraus. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Partnern zusammen, welche uns konsequent und mit hohem Qualitätsstandard begleiten: